Hallo liebe Mitglieder,

schon wieder sind fast 2 Monate um und leider werden wir immer noch von der Regierung vertröstet weiter durchzuhalten. Eigentlich hatten wir die Hoffnung, dass wir, sobald der Inzidenzwert unter 50 liegt, zumindest wieder in Kleingruppen und mit festen Trainingspaaren das Vereinstraining beginnen können. Leider hat uns die Stadt Lörrach mitgeteilt, dass dies bei den aktuellen Inzidenzwerten nicht möglich ist. Im April wird dies im Fachbereich Jugend / Schulen / Sport bei der Stadt Lörrach wieder neu besprochen.

Sobald es für uns eine Möglichkeit gibt, das Training wieder aufzunehmen, werden wir euch kurzfristig kontaktieren. Wir hoffen natürlich, dass das bald der Fall sein wird.

Einen Beginn von neuen Tanzkursen erwarten wir demnach nicht vor Mitte Mai 2021.

Bis dahin können wir von der Vorstandschaft euch nur bitten, weiterhin unserem Verein die Treue zu halten. Hierfür bedanken wir uns bei euch ganz herzlich!

Außerdem können wir euch auch jetzt schon garantieren, dass wir den Mitgliederbeitrag auch in diesem Jahr nur entsprechend der allgemeinen Lage erheben werden. Deshalb wird die Abbuchung auch erst gegen Ende des ersten Halbjahres erfolgen.

Nun wünschen wir euch trotz dieser sehr schwierigen Situation alles Gute und Gesundheit ! Wir hoffen sehr, dass wir bald wieder mit euch trainieren können!

Bis bald… und liebe Grüße

Eure Vorstandschaft